Ich möchte ein Video machen wie ich ein Objekt erstelle und das im Schnelldurchlauf abspielen. Ich habe mal von einem Tool gelesen das die Maus und Tastatur aufzeichnet und alles genau so macht wie bei der Eingabe, dabei kann ich die Geschwindigkeit einstellen. Kennt Ihr so ein Tool? Linux oder Windoof.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kevin89.
-
-
-
Danke ich habe es noch nicht getestet aber ist es aufwendig die Zeit zu filtern wo sich die Maus nicht bewegt so das es eine durchgehende Bewegung ist?
-
hmmm, das programm behauptet, sich in c\programme(x86)\vcware\automator installiert zu haben, aber weder der Dateiordner, noch das Programm sind zu finden. Du hast das selbst programmiert?
-
Du koenntest Dich auch bei den verschiedenen Makrorecordern umschauen.
-
Hallo,
@ deldesign: Seltsam. Bei vielen anderen geht es eigentlich, das Programm habe ich auch auf Chip veröffentlicht. Ich würde euch ja den Link zu Chip geben, aber da ist immer noch eine alte Version oben, hier also als ZIP von meinem Server. Ja, ist selbst programmiert, "VCware.de" ist ja auch meine Seite
@ Flytronik: Könnte ich ohne viel Aufwand noch implementieren. Wenn du die Funktion brauchst, sag bescheid. Die alte Version hatte das auch schon drin.
LG
-
Das wäre schön. Dann kann ich wenn ich die Zeit brauche (Rendern) die Maus auf den 2. Monitor fahren und damit kreisen bis dieser fertig ist.
Edit: Das Ziel ist es eine schnelle Vorschau zu erstellen für Video Tuts.
-
Ist jetzt drin.
Ich hoffe das ist was du meinst. Generell hoffe ich dich, dass ich dich mit dem Tool nicht missverstanden habe, dieses Tool zeichnet Maus- und Tastatureingaben auf und spielt diese bei Bedarf in einem gewünschten Tempo wieder ab. Mit der neuen Option ist es möglich, dass "Mauspausen", also die Zeiten in der die Maus nicht bewegt wird, nicht aufgezeichnet werden. Der Bildschirm wird nicht aufgezeichnet.
LG
-
Genau das Danke !!!
-
- 19. Mai 2025, 09:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.