Hi,
Ich habe vor Kurzem nun auch Windows 7 (64 Bit) installiert. Carrara habe ich in der Version 6.
Nutzt jemand Carrara 6 mit Windows 7 64 Bit oder gibt es in dieser Kombination eventuell Probleme?
Danke.
Schönes "weisses" Wochenende.
rk.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Hi,
Ich habe vor Kurzem nun auch Windows 7 (64 Bit) installiert. Carrara habe ich in der Version 6.
Nutzt jemand Carrara 6 mit Windows 7 64 Bit oder gibt es in dieser Kombination eventuell Probleme?
Danke.
Schönes "weisses" Wochenende.
rk.
Ich habe Carrara 6.2 PRO auf Win 7 64 bit laufen. Allerdings in keinster Weise ausgereitzt. Leider zu wenig Zeit. Sieht aber bis jetzt ganz gut aus.
Lg
Kushanku
Ich hab es auf dem grossen Rechner und auf dem Lappi mit Win 7 64 bit laufen und bis jetzt gab es erst 3 Abstürze. Und das seit November.
viele Grüsse
Sukkubus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |