Gewölbe des Schreckens...
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deldesign.
-
-
... ein übler Schuppen mit feinen Texturen ! Könnte vielleicht von der Ausleuchtung noch dusterer sein ? Gespenstische Schatten an den Wänden könnten die Wirkung (und die Rechtgläubigkeit) noch steigern ....!
lg
axo -
Schliesse mich aolotl an, schöne Texturen, und wenn die ausleuchtung noch etwas dusterer ist ist es perfekt.
lg
leChat
-
krass; nen büschen AO täte bild sicher gut
bg peter -
Nettes Zimmer - hat echt Charme
- nenene nix wie raus hier!
Die Beleuchtung etwas düsterer gestaltet, wäre eine Option, die Du testen solltest. Ansonsten gut hinbekommen
!
Lg
Kushanku -
Nenene, da kommen mir üble Erinnerungen aus früheren Leben wieder hoch
vg
space -
Die Beleuchtung hab ich noch mal etwas überarbeitet, bis ich den Render zurückbekomme wird wohl noch etwas dauern.
axolotl: Viel Schatten ist mit der Einrichtung nicht drin.
purist: AO dauert auch immer so lange, teilweise sogar länger wie GI (zumindest gefühlt). Die Voreinstellungen kann ich mit meiner abgespekten 6er sowieso meistens nicht vornehmen.
@space: Ich zerbrech mir auch schon seit Jahren den Kopf, an welcher Stelle der Geschichte ich unruhig werde, aber da ist nichts, meine Reinkarnation muß wohl aus grauer Vorzeit sein. -
Gefällt mir gut auch die Texturen, allerdings wirken die Wände sehr platt. Evtl. Bumps Normal Maps oder so verwenden.
Weiter so, finde das Kreuz auch passendmfg, High-Ender
-
Hallo Elfmann.
bist du jetzt auch in die Brutalo Scene abgerutscht?
Die Fakir-Liege sieht klasse aus.
Viel Spaß mit den Beleuchtungseinstellungen bei Bryce.
Da hast du schneller 2 neue Bilder erstellt.Gruß Wuschel
-
- 19. September 2025, 20:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.