Ihr müsst mich nicht für Verrückt erklären, ich bin es !
Nein, also ich sammele Material für dieses Projekt, und wollte euch schon mal wissen lassen, was auf euch zu kommt.
Als Einstimmung habe ich hier schon mal zwei Bilder.
Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 14.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ulimann644.
Nein, also ich sammele Material für dieses Projekt, und wollte euch schon mal wissen lassen, was auf euch zu kommt.
Als Einstimmung habe ich hier schon mal zwei Bilder.
Verrückt hätte ich jetzt nicht gesagt - aber vielleicht sowas wie:
BIST DU WAHNSINNIG
Das Tempo kann ja keiner mitgehen, aber ich find's einfach nur toll!
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
greetz
dj
Vielen Dank Sascha,
aber mit dem Projekt werde ich mir sehr viel mehr Zeit nehmen.....müssen.
Ich muss für dieses Projekt noch sehr viel Material zusammenstellen, die HMS C. ist ein sehr vernachlässigtes Modell. Es gibt da nicht sehr viele Quellen.
Aber gerade das macht mich an.
Ich muss es einfach bauen, auch wenn ich ein Jahr daran arbeite.
Du solltest auf jeden Fall auch nach ihr unter dem ursprünglichen Namen USS Buchanan (DD-131 - als Wickes class destroyer) recherchieren.
greetz
dj
Ja danke, danach habe ich auch schon geforscht.
Detailaufnahmen gibt es leider so gut wie nicht.
Aber das hält mich nicht auf.
Bei der Kolumbusflotte hatte ich sehr viel Spielraum. Da niemand so recht weiss wie die Nussis wirklich ausgesehen hatten.
Hier liegt der Reiz in einem mehr an jüngster Geschichte und an dem nebulösen Ende.
Da will ich Dir auch garnicht widersprechen , wenn dabei so tolle WIPs entstehen
!
Gutes Gelingen
lg
Kushanku
Moinmoin, Du Irrer!
Superg..l! Aber ich geb Dir ja recht: man soll die Kreativitätsphasen nutzen wie sie kommen, also hau rein!
lg
space
Dann viel Erfolg bei dem WIP.
Aber dass es einen guten Ausgang nimmt - dessen bin ich mir sicher.
Ich werde hier sofort posten, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |