Hi,ich versuche das Handbuch runterzuladen,doch nirgends finde ich da einen Link oder so was ähnliches zum runterladen,woran liegt das denn? Man sieht auch keine Ordner oder so wie im vorigem Treat.....bin ich blind oder mach ich was falsch,oder ist der Download längst nicht mehr aktuell? Hiiiiilfeeeee!
Carrara Tutorial Download???
- Nighty75
- Geschlossen
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nighty75.
-
-
Hi und Willkommen bei uns im Board!
Des Rätsels Lösung findest du hier:
http://www.3d-board.de/index.p…amp;category=2#question11Du brauchst mindestens 5 Aktivitätspunkte oder musst selbst einen Download hinzugefügt haben, damit du jeweils den Downloadbutton sehen kannst.
Greetz
dj -
Installationspfad von Carrara -> C:\Programme\Carrara 7 Pro\Carrara Help\CarraraOnlineHelp
Die ist allerdings leider nur bis Version 6 richtig gültig, allerdings kann man damit genauso lernen, die Oberfläche hat sich nicht geändert
Sachen die neu hinzugefügt worden sind sind im Online Wiki von Daz zu finden -
ok,hat sich erledigt...sorry für die Störung....einfach sinken lassen und nicht weiter beachten,danke!
-
War keine Störung
-
Danke euch...hab ja schon mehr als 6 aktivitätspunkte und es geht trotzdem nix...naja,muß ich wohl noch warten...danke euch vielmals für eure Antwort ! Wirklich nett von euch!
-
Leider geht da immer noch nix.....schade,hab mich schon gefreut alles durchzuschmökern und durchzutesten,denn auf englisch ist das wahrlich etwas kompliziert für einen Anfänger wie mich .
-
Hi,
es dauert ein bisschen, bis die Benutzergruppen aktualisiert werden und du nach den 5 Postings das entsprechende REcht automatisch bekommst, ich habe das jetzt mal "per Hand" forciert. Nun solltest du den entsprechenden Download-Button sehen...Gruß und hoffentlich noch viel Spaß und viele Postings bei uns
dj -
Ui,danke dir ! Wirklich nett,das du mir da geholfen hast und ich hab ja einiges vor mit Carrara,hoffe nur das sich das Programm auch lohnt.....
Also Vielen lieben Dank nochmal!
lg Nighty
-
- 27. Juli 2025, 14:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.