Hi Boardler! Also, nachdem ich mein "RescueEagle" Kockpit fertig hatte, bin ich nochmal zu Hexagon zurück und hab in 25 Minuten die kleine Radarstation gebastelt. Klar- es geht spektakulärer aber....
Die Textur hat dann nochmal 50 Minuten gedauert...
Hi! Wolte nicht einen neuen Threat aufmache.... Ich hab auch ganz tapfer das TUT auf der DAZ-Seite durchgeackert. Und siehe da: es ist deffinitiv ein Weinglas!
Is echt super geworden fürs erste TUT. Besonders cool find ich die Lichtbrechung im Glasfuß!
Siehe da, das Durchackern hat sich gelohnt ( wenn´s auch manchmal nervt ) !
Gruß RR
Ich würde ja auch gern ackern, aber unter MacOS 10.5 ist Hexagon bei mir ziemlich absturzgefährdet. Ich nehme für die einfacheren Sachen immer Wings 3D. PS. Gibt es eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch von Hexagon?
Ich würde ja auch gern ackern, aber unter MacOS 10.5 ist Hexagon bei mir ziemlich absturzgefährdet. Ich nehme für die einfacheren Sachen immer Wings 3D. PS. Gibt es eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch von Hexagon?
McMarbi
Hi Mc! Bin leider auch nur auf die englische Version gestoßen. Also ich wüßte nicht das es überhaupt eine gibt
PS. Gibt es eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch von Hexagon?
Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Nachfolgender Link führt zu vielen, vielen ( zu vielen ) Videotuts zu Hexagon. Sind zwar auf Englisch, aber mit Bilder gepaart klappt das eigentlich ganz gut.
Lg Kushanku
6. Oktober 2026, 16:06
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 142 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 142 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen