volumetrische Welt und Transparenz von Körpern

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wopa.

• Ich habe der szene volumetrische welt zugewiesen, Dichte und Qualität jeweils auf 50 %, außerdem nochNebel und Dunst. Das Flugzeug hat statt der Propeller kreisrnde Flächen mit einem tran-map, was die rotierende Bewegung simulieren soll. Schalte ich volumetrische Welt dazu schaut die Simulation ziemlich bescheiden aus, auch wenn ich die Tansparenz noch einmal runterstelle. Die Kreisflächen sind selbst dann noch zu sehen wenn Transparenz auf 100 % ist. Beiliegend zwei Bilder einmal mit und einmal ohne volumen. Auch wenn ich den Kreisflächen - keine SChatten werfen oder empfangen- zuweise gibt es keine Änderung

Ist es eine Unverträglichkeit von Bryce oder mein Fehler?

• Volumetrische Welt habe ich noch nie verwendet, das rendert ja ewig. Warum die Propeller, da wo sichtbarer Hintergrund ist, so seltsam reagieren ist schwer zu sagen.
    Hast Du für die Kreisfläche Glasmaterial verwendet?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.