Verwendete(s) Programm(e): Bryce , wenig PS
........
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , wenig PS
........
Ein starkes Terrain!
Den Vordergrund finde ich ein kleines bisschen seltsam. Sieht irgendwie nach Ölpest aus
Die Felsen unterscheiden sich nämlich nicht wirklich vom Wasser, eins der beiden bräuchte ein anderes Material.
Außerdem finde ich den Bildausschnitt nicht ganz optimal. Der Horizont läuft genau in der Mitte der Bildhöhe durch, sowas sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Entweder weiter rauf oder weiter runter. Wenn du dich dafür entscheidest, mehr von der Wasserfläche zu zeigen, solltest du dir vielleicht noch einen Blickfang für den Vordergrund einfallen lassen
Die Nebel-/Wolkenschicht kommt übrigens gut
Geht mir vom Gesamteindruck ähnlich wie Esha! Teile sind sehr schön - die Wolken und der Hintergrund re. gefallen mir sehr gut. Das Wasser wirkt aber echt merkwürdig - unvermittelt glatt und daneben aufgewühlt - das ist aus meiner Sicht unstimmig. Die Felsen könnten noch etwas mehr Struktur haben - ist ja offenbar eine rauhe Gegend ! Und: Irgendetwas zum Grössenvergleich und als Blickfang sowie die Korrektur der Horizontlinie würden das Ganze nochmal aufwerten ....
Puh - ein langer Kommentar am Sonntagmorgen !
lg
axo
Das Wasser wirkt wie eingefroren, da fehlen Schaumkronen auf den Wellen, vielleicht mühsam im PW. bei den Felsen stört mich noch ein wenig der Glanz.
Wenn Du das noch hinbekommst wird es ein Superbild.
Die Landschaft und der Himmel gefallen mir auch Gut
Mit dem Wasser gehts mir auch wie esha sieht aus wie Ölpest, die über die Felsen im Wasser schwappte.
lg
leChat
dem kann ich mich nur anschließen.
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |