Wer hat Erfahrung mit Vue Complete 8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.

• Moinmoin,

habe von Pro Studio 7 auf Complete 8 upgedated und das hat sich natürlich gelohnt, allein schon wegen der Eco Paint Option. Da ich die 7er Complete nicht kannte, weiss ich jetzt auch nicht ob da grössere Unterschiede dazwischen liegen.

vg
    space

• Bisher läuft alles stabil und soweit ich es beurteilen kann ist die Rechnerauslastung die selbe wie bisher. Einige Einstellungen scheinen tatsächlich etwas schneller zu rendern, hab jetzt allerdings nicht so den direkten Vergleich. Seit dem Update bin ich noch nicht dazu gekommen, wirklich anspruchsvolle Aufgaben mit Vue anzugehen...

vg
    space

• Du kannst dir aber auch wenn du dir ein eigenes Bild machen willst, die Vue 8 Infinite PLE herunterladen und testen, musst dir allerdings die spezifischen Infinite Elemente wegdenken. Wobei hier das Speichern usw alles funktioniert, oder ...

... du lädst dir die Demo von vue 8 Complete herunter die folgende Einschränkungen hat:

* Saving is disabled (scenes, plants, objects, ...),
    * Render resolution is limited to 640x480,
    * Animation length is limited to 5 seconds,
    * Limited content (only a small selection of materials, plants, atmospheres...),
    * Terrain export, standalone rendering and network rendering disabled.

und natürlich auf 30 Tage limitiert

Persönlich, zumindest laut der Umfangsbeschreibung, würde ich die Infinite wählen, das war allerdings hier nicht gefragt ^^

Von der Vorherigen 7er PLE Version zu 8er PLE Version würde ich sagen lohnt es sich wirklich schon alleine das Upgrade wegen dem Eco-Painter, Pflanze oder Stein (etc....) auswählen, Densinity, Pinselgröße einstellen und das gewählte Objekt auf das Terrain drauf malen (als 3D Objekt), natürlich kann man auch die Variation etc wählen.

An der Stabilität gibt es von meiner Seite aus auch nix zum meckern, nur das ich es mal übertrieben habe und mein Rechner dadurch ziemlich stark in die Knie gezwungen hatte, was den Workflow behinderrte, aber das ist denk ich mal normal ;)

(Sry hab bisher immer nur mit der Infinite PLE ein wenig rumgespielt, von daher kann ich mich nur darauf berufen ^^)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.