Rendersoftware Thea Render Beta, Free

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianz.

• Das ist eine externe Renderengine, liefert sehr gute Ergebnisse, wenn man damit umgehen kann.
    Wir hatten hier schon Szenen die mit Kerkythea gerendert worden sind. Aber dafür bin ich nicht der Experte, ich hoffe es postet noch jemand eine einfache Erklärung der Handhabung.

• Hallo zusammenn,

mit dem Thearender habe ich kürzlich etwas herumprobiert. Das Schöne daran ist, dass man mehrere verschiedene Render-Modi wählen kann. Nicht nur unbiased wie bei z.B. Maxwell oder Indigo, sondern auch ein Hybridmodus, der schneller rendert.
    Ein anderer Vorteil scheint zu sein, dass volumetrisches Licht gerendert wird (d.g. sichtbare Strahlen). Das ist mit Maxwell so nicht möglich, weil es dem "physikalischen" Prinzip widerspricht, aber manchmal hat es auch Vorteile. Ein Beispiel sind scharfe Lichtkegel oder sichtbare Laserstrahlen.
    Das Programm ist günstiger als Maxwell, hat aber (noch) nicht die umfangreichen Materialbibliotheken wie Maxwell oder Fryrender.
    Für mich als Mac- und Cinema4D User ist es natürlich auch schön, dass mein System unterstützt wird.
    http://www.thearender.com/down…enderFeaturesBrochure.pdf

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.