Wohnzimmer

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1

Joar ich habe mir gedacht ich mache mir ein wohnzimmer, auch wenn es nicht fertig ist hat es schon was eigenes wie ich finde.

Selbst gemodelt ist fast alles bis auf Der Flat TV und die Gegenstände im Regal.

Natürlich bin ich für vorschläge Kritik offen :)

• ... schliesse mich den Vorpostern an, was dieAusleuchtung und paar Details angeht. Insgesamt ein schönes Projekt. Auch die Bildaufteilung könnte noch verbessert werden: Assymetrie macht ein Bild interessanter - alles auf die Mitte zentrieren nimmt der Bilddynamik Spannung , ausser es ist ein ganz bewusst eingesetzter Effekt.

:D :rolleyes: :D
    lg
    axo

• Danke fürs feedback.

Ja ich selbst bin noch nicht zufireden damit aber ich wollte euch nur mal ein vorab produckt zeigen^^

Ich selbst bin mit der Couch dem Licht und dem Innenleben nicht ganz zufrieden.

Aber ich werd es mit dem Licht nur etwas heller machen, denn immerhin wird dort gerade ein Film geschaut und sowas schaut man doch besser im Dunkeln :D

Die perspektive habe ich genommen, weil sie die Ich-Perspektive wiedergeben soll als würde man gerade selbst darin sitzen und sich den Film ansehen :D

EDIT:

Habe nochmal daran gefeilt, dass Licht minimal erhöt dazu habe ich die Perspektive geändert und Das Regal umgestellt dazu habe ich noch das eine und andere hinzugefügt.

Dennoch bin ich nicht zufrieden und werde weiter dran feilen :D

• Hi Masterkain

Jetzt ist es schon viel, viel besser und interessanter :top
    und eine klasse Bryce-Modellierung!

Das größte Manko ist immer noch das Licht, auch wenn es deutlich besser ist als zuvor. Da ist beispielsweise der Schatten der Lampe an der Decke, das passt nicht. Du musst Das Hauptlicht schon von der Position der Lampe aus gehen lassen. Um Das Licht besser zu bekommen, benötigst Du vermutlich vermutlich mehr Lampen (was das ganze umständlich macht) oder eine andere Art der Beleuchtung. Bryce kann Doch HDRI oder so, wenn das in einem geschlossenen Raum funktioniert, würde ich es einmal probieren. Finaler Render dann über Nacht.

ciao
    Naoo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.