Dinos

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Wenn da nur die blöden Wasserzeichen nicht wären, leider ist das seit gestern (30 Tage) im PLE so und ich kann es im nachhinein auch nicht in einer lizenzierten Version rendern, weil die Datei nur im PLE geladen werden kann... Schweinerei! :( ich hätte von Anfang an Vue 8 nutzen sollen, aber jetzt ist es zu spät. Würde mich trotzdem über Rückmeldungen freuen und vielleicht kriege ich ja die einzelnen Objekte irgendwie mit einem Trick rüber in Vue 8.

- Update: Version ohne Wasserzeichen hochgeladen

Verwendete(s) Programm(e): Vue 8 Infinite PLE

Gruß

• Offizieller Beitrag

Die Wasserzeichen machen es schon etwas schwierig. Die Vegetation sieht gut aus. Das Licht kann ich überhaupt nicht einschätzen. Die Dinos kommen etwas dunkel rüber, dass liegt wohl mehr am Gegenlicht, als an den WZs. Ist echt schwer hier ein Urteil abzugeben.

Lg
    Kushanku

• die beiden Dinos stehen auf dem Wasser, nicht in ihm drin,
    das Wasser sieht künstlich aus,
    der Schatten ist noch ein wenig zu hart

Der Winkel des Lichteifalls ist genial
    Die Mischung der verschiedenen Pflanzen macht es authentisch, im Zusammenspiel mit den Farben
    Die Idee und die Umsetzung davon finde ich auch sehr gelungen

• Hallo,

@ Kushanku: Hm, ja, die Dinos sind wirklich etwas dunkel im Licht, habe versucht alles im PW nochmal etwas aufzuhellen.
    @ emogie: Tatsächlich habe ich darauf geachtet, dass beide im Wasser stehen, der größere der beiden sogar ziemlich weit. Aber wenn ich selbst jetzt so gucke, sieht es wirklich so aus. Werde versuchen das zu verbessern und ein anderes Wasser zu wählen - die Atmo hat ihm diese seltsame Farbe verpasst und ich denke zu so einem Wald gehört allgemein eher braunes oder tiefblaues Wasser ;)

Danke für eure Rückmeldungen - wenn ich die Szene doch wenigstens in der Vollversion öffnen könnte :( Copy & Paste, als Objekt speichern, ganze Szene oder einzeln exportieren, geht leider alles nicht.

Gruß

• Offizieller Beitrag

Schon viel besser :) . Die "Pfütze" bräuchte eine andere Wasserfarbe. Das ist Swimming-Pool-Wasser (zu blau). Oder lass irgendeine Terraintextur durch das Wasser scheinen.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.