Verwendete(s) Programm(e): Vue 8 Pioneer
Jedes Gras-Objekt ohne Ecosystem von Hand platziert
Update: Bei der neuen Version wurde das EcoSystem eingesetzt (Nummer 2)
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kevin89.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8 Pioneer
Jedes Gras-Objekt ohne Ecosystem von Hand platziert
Update: Bei der neuen Version wurde das EcoSystem eingesetzt (Nummer 2)
Sieht toll aus
Das Gras von Hand zu platzieren muss ja eine Heiden Arbeit gewesen sein.
Gruß Meljami
Klasse Kevin.
Na da hattest du ja was zu fummeln
Grüße
Stitch
Auwei! Hast Du nicht in der darauf folgenden Nacht von Gras geträumt?
Beim Gras hätte es dennoch nicht geschadet, einige der Cluster mit leicht geänderter Textur zu versehen, hätt mehr Tiefe und Abwechslung in die gesamte Fläche gebracht... (wär dann aber wahrscheinlich eine "Lebensaufgabe" geworden...)
vg
space
Hi!
Danke. Wobei ich zum Ende hin auch kleinere Gruppen kopiert, eingefügt, bewegt, gedreht und auf den Grund gesenkt habe, was ich noch anmerken muss. Das hat immerhin ein wenig Arbeit erspart. Jetzt erst habe ich das automatisierte Absenken-Werkzeug gefunden, hätte ich das nur früher gekannt
spacebones: Das wäre allerdings eine Lebensaufgabe geworden, werde allerdings nochmal schauen ob ich da eine Lösung finde
Gruß
Update (siehe erster Post)
Gruß
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |