Ich hab schon das Net und hier die Seite durchsucht, aber niergends etwas passendes gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier Einer einen Tip geben, oder Jemand kennt ein passendes Tutorial für das Problem.
Wie bekomme ich in Bryce diese, oder eine ähnliche, Unterwasser-Texture hin??

Unterwasser Texture für Bryce 5
- obelix
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von obelix.
-
-
"Caustics" ...die werden dem Radiallicht (oder auch anderem Licht) im Lichteditor als Folie zugewiesen, was kurz oberhalb der Wasseroberfläche platziert wird. Man kann im Materialeditor die Textur dann noch skalieren.
Wo es solche Caustics gibt, weiß ich derzeit nicht...aber hier im Board gibt es einen Link zum Caustic-Generator.Klick mich
Hoffe, das hilft erstmal weiter.Ein Unterwassertutorial gibt es hier im Downloadbereich.
VG Maxime
-
Danke Maxime!
Das hat mir sehr geholfen. -
- 27. Juli 2025, 17:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.