Ein Wald

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • hi,


    also der wald ist ja schon ganz nett...aber....
    ähmm,..... wie wärs mal mit so etwas wie einer bildkomposition ? ?(


    dass das proggy nette bäumchen macht hat es ja zwischenzeitlich bewiesen.


    was ich sagen will ist:
    warum baust du nicht mal ne szene mit einem von dir gewählten thema ?
    also mir persönlich fehlt da einfach sowas wie ein motiv.....klar, das motiv könnte der wald selbst auch sein doch hierzu finde ich ihn persönlich einfach zu schwach ausgestaltet.

  • Zitat

    Original von TWISTER
    was ich sagen will ist:
    warum baust du nicht mal ne szene mit einem von dir gewählten thema ?



    hab ich doch, ein Wald;)


    Zitat

    also mir persönlich fehlt da einfach sowas wie ein motiv.....klar, das motiv könnte der wald selbst auch sein doch hierzu finde ich ihn persönlich einfach zu schwach ausgestaltet.


    ich weiss ja was du meinst, aber ich bin nunmal nich unbedingt ein Freund von solchen um die Kamera komponierten Szenen. Und wenn, dann würd ich dafür nich unbedingt den AWB benutzen.
    Aber der Wald hat auch so schon ein paar recht reizvolle Fleckchen zu bieten, keine Sorge. Wird nich das letzte Bild aus dem Wald sein.

  • Hey Flink,
    wie wäre es mit einem Wald? :D
    Ich meine jetzt einen weeeeiiiiten, großen Wald. Leicht von oben betrachtet. Vielleicht von einer Anhöhe aus mit vereinzelten Bäumen, die weiter nach unten immer dichter werden... So als Anregung.


    Jedenfalls ist das Bild hier wieder mal dazu angetan, mich traurig auf die Bäume aus dem Baum-Editor von Bryce blicken zu lassen... ;D :]


    Cheerio,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Kerish
    Hey Flink,
    wie wäre es mit einem Wald? :D
    Ich meine jetzt einen weeeeiiiiten, großen Wald. Leicht von oben betrachtet. Vielleicht von einer Anhöhe aus mit vereinzelten Bäumen, die weiter nach unten immer dichter werden... So als Anregung.


    aber das is doch nur´n Wald;)
    Nee klar, so was hab ich schon lange ma vor. Is nur für den rechner ne echte Fleißaufgabe.
    Aber an so was ähnlichem rechnet meine Kiste gerade, der Wald aus dem Bild da oben, von über den Baumkronen.
    Werden sicher noch mehrere Waldbilder folgen, ich hab das schöne Wetter die Tage genutzt und war viel im Wald unterwegs - Inspiration;)