Hallo!
Hab ein Problem! Habe nicht richtig gelesen und mir Ffrüchte von Carrara gekauft, dachte es wären Objekte.
Möchte sie in Cinema laden. Das kann ich nur in Carrara tun nicht war? Ist eine car. Datei.
LG, Uli
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pentajanni.
Hallo!
Hab ein Problem! Habe nicht richtig gelesen und mir Ffrüchte von Carrara gekauft, dachte es wären Objekte.
Möchte sie in Cinema laden. Das kann ich nur in Carrara tun nicht war? Ist eine car. Datei.
LG, Uli
Dann geht das in der Tat nur mit Carrara. Müsste aber klappen, sie in ein kompatibles Format zu konvertieren...
vg
space
genau...theoretisch kann man dat auch in obj- Dateien konvertieren
Hey Space!
Das blöde ist nur, ich habe kein Carrara!
Mit der Demoversion ist das bestimmt nicht zumachen, nicht wahr?
LG, Uli
Hast du nicht iregndwo ne Express- Version? Damit geht es!
Ist nur manchmal etwas problematisch mit sauberer UV Interpretation...
Kann C4D eigentlich Collada lesen? Müsste eigentlich.
cinema kann folgende Formate importieren:
3ds (3D-Studio), .dxf (Autocad etc.), .dem,.lwo (lightwave), Quickdraw 3D, .stl, vrml1, vrml2, .bvh (biovision),.fbx 6.0, .obj (wavefront)
edit: Monzoom auch
hey,
wie groß ist die Datei denn? Wäre ja sonst eigentlich das einfachste, wenn das jemand hier mal für dich mal in z.B. OBJ Wavefront exportiert und dann zuschickt, oder?
LG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |