Texturen integrieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

Ich hab das mal probiert, wenn ich aber mir die Materialien im Material-Editor anschau, steht bei den Texturen trotzdem der Pfad dabei :nachdenklich:
    Könnte ich dann die Texturen theoretisch von der Festplatte löschen? Und wie sieht es aus, wenn ich doch mal andre Texturen nehmen will, geht das trotzdem noch?

• Verschiebe doch einfach mal die Texturen in ein anderes Verzeichnis und öffne danach Deine Szene nochmals, dann siehst Du gleich, ob es funktioniert hat... (sollte aber).
    Neu texturieren kannst Du Deine Objekte jederzeit, wie in jedem anderen 3D Programm auch. ;)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.