Vue 8 Schulversion

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pentajanni.

• Hallo,

ich bin Auszubildender und habe die Möglichkeit, mir Vue 8 Infinite als Schulversion zu kaufen, was weitaus günstiger ist als eine normale Version. Nun frage ich mich aber, ob es da Einschränkungen gibt? Das einzige, was beschrieben wird, ist dass die Version nicht für die kommerzielle Nutzung ist...Von Wasserzeichen wie bei der PLE oder Pioneer ist da nichts beschrieben.

Weiß da jemand bescheid?

• Hallo pentajanni,

guck doch einfach mal bei Unimall ( Link ) ob dort Vue vorhanden ist und was dort steht.
    Das ist ein Page für Schüler-/Studentenversionen zum kaufen. Dort stehen auch die entsprechenden Lizenzbestimmungen.

Beispielsweise bei einer Vue-Version:

Zitat

Lizenzdauer:
    1 Jahr (Lizenzdauer beginnt mit dem erstem aktivieren der Software) Mit Ablauf des Lizenzjahres ist das Programm noch voll funktionsfähig, wird aber Wasserzeichen oder ein Logo in die Dateien einfügen und die “Sharefunktion” wird deaktiviert. Diese Beschränkung wird automatisch aufgehoben sobald die Lizenz erneuert/reaktiviert wird. Falls eine neue Version während der Lizenzdauer erscheint, erhalten Sie ein kostenfreies Upgrade. Die Lizenzdauer verlängert sich dadurch nicht automatisch. Vor Ablauf der Lizenz werden Sie rechtzeitig informiert.

Die Seite ist also für Schüler / Studenten durchaus interessant, da man dort (mitunter) günstiger an die Software kommt.

VG,
    Ridpath

• Hallo, danke für die Antwort!

Ich hatte bei Educheck geschaut, da steht sowas nirgends...ich kann aber wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um den gleichen Lizenztyp handelt, oder?

Und noch eine Frage: Nach einem Jahr wird ja ein Wasserzeichen hinzugefügt aber abgesehen von der Sharefunktion bleibt alles bestehen - Wie sieht es aus, wenn ich mir dann das Render Up-Modul hole? Oder müsst ich dann den kompletten Vue Infinite Preis nochmal zahlen? ?(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.