Stephanie 4 Fragen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ***Dom***.

• Hallo!
    Ich hab ma eine Frage: ich habe mir auch Stephanie 4 Base für umsonst besorgt. Kaufte Kleider, die auch Stephanie passen sollten.
    Die ist aber viel kleiner als V 4. Wie geht man da am schnellsten vor, und was brach man dafür, das die Klamotten passen? Ich hatte
    die Proportions-Morphs dazu geladen und Stepahnie versucht auf die richtige Größe zu bringen!?

Sorry, für die vielleicht einfach Frage!

LG, Uli ?(

• Offizieller Beitrag

So einfach ist die gar nicht ;)

Die S4 verwendet Skalierungen. In Poser 8 oder Pro 2010 kannst du in der Parameter-Palette einstellen, dass die Kleidung dieser Skalierung folgt. In den älteren Poserversionen geht das leider nicht. Da kannst du nur versuchen, manuell zu skalieren (ca. 90% der Ausgangsgröße).

Oder du stellst in den Proportions-Morphs den 1. Morph (S4 Petite) auf 0, dann ist sie wieder gleich groß wie V4.

Die anderen Proportionsmorphs muss ich erst testen, die funktionieren bei mir (noch) nicht so wie sie sollen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.