Bryce 7 - PreSale

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ***Dom***.

• Ich habe mal die ganzen bugs, über die ich in dem anderen B7 thread berichtet habe, dem DAZ bug tracker hinzu gefügt und dort festgestellt, dass man noch mit Hochdruck daran arbeitet. Also: Ruhe bewahren, Bryce 7 und Bryce 7 Pro werden dann auf die Menschheit los gelassen, wenn sie weitestgehend sauber arbeiten...

• ...bis jetzt ist ja Bryce 7 noch nicht im Shop. Bryce 6.3 wird günstig abverkauft und Bryce 7 bekommt man dann free....
    Ich denke auch, dass die daran arbeiten, die bisher bekannten Macken zu beheben.

Zu einer Brücke zwischen Bryce und Carrara kann ich jetzt nichts sagen, weil ich mit Carrara nicht anfangen werde.

Bryce 7 und Bryce 7 Pro ---> kann mal jemand kurz erklären, welchen Unterschied es dann gibt. Ich lese zwar hin und wieder im DAZ-Forum mit, aber so richtig habe ich noch nicht mitbekommen, wie die 2 Versionen sich unterscheiden.

VG Maxime

• DAZ hält sich bislang knapp mit Informationen über die Pro-Version. Geplant für die Pro Version ist ein Partikelsystem, ein weiteres Spektrum an Rendereinstellungen, mit denen es näher an Vue heran rücken würde was den realistischen Look von Wolken, Ambiente etc. betrifft (True Ambience etc.) sowie wahrscheinlich diverse Zusatz-Features bei den Instances wie "True Instance" (s. Vue Eco System). Die IBL Funktionen werden deutlich erweitert, Lens Flare wird möglich etc.

Wenn es soweit ist, wird DAZ es eh in altgewohnter Weise laut und deutlich bewerben... ;)

Die Studio Bridge soll sicherer werden, aber von einer Carrara Bridge war bisher nirgendwo die Rede...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.