mein erster bild

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von galaxor.

• Die Felsen sind noch sehr glattkantig, da muss noch Verwitterung wirken. Die Surface sieht schon gut aus und das Wasser könnte ein klein wenig gekräuselt sein.
    Der Anfang sieht jedoch schon sehr gut aus. Wenn man Terragen im Griff hat, lassen sich atemberaubende Landschaften darstellen.

• danke für die tips , sie sind sehr hilfreich ,in der tat kömmte das wasser eine leichte kräuselung vertragen und der tip mit der verwitterung der felsen ist sehr gut , ich galube das das alles zu der dunklen atmo mehr beiträgt:)

ich habe hier noch ein bild das ich heute gemacht habe , wo ich auch gerne noch ein paar tips hätte.
    das bild ist ebenfals mit terragen erstellt , ich habe versucht einen planeten mit atmosphäre darzustellen , leider konnte ich keine wollkendecke mit einfügen da terragen keine wollken unterhalb der kammera darstellt , was mich natürlich ärgert :)
    oder vieleicht solte ich mich doch in ein anderes programm einarbeiten , bryce ist vorhanden , carrara und c4d auch , kann mich im mom nicht entscheiden was ich nutzen möchte , und ich habe soviele ideen in meinem kopf , sie umzusetzen ist aber nun ne andere geschicht :) :)

• Moin galaxor,

die Atmosphäre ist doch sauber gelungen und Wolken sind bei einem solch relativ kleinen Ausschnitt auch noch verzichtbar, ist halt ne Schönwetterzone... ;)
    Ein paar Sterne im Hintergrund würden das Ganze noch etwas aufpeppen (am besten im Postwork hinzufügen).
    Mit Vue oder Carrara z.B. wär es kein Thema, da jetzt noch ein paar schöne Wolkenbereiche einzusetzen, in Bryce müsste man schon etwas schummeln, ist aber auch durchaus hin zu bekommen. Mit Terragen kenn ich mich leider nicht so aus.

vg
    space

• Na bitte, das ist doch sehr schön geworden. Beim ersten Bild ist die Perspektive sehr schön und die Reflektion im Wasser hat etwas magisches. Gefällt mir gut. Das zweite ist auch perspektisch sehr spannend geworden. Die Techniken verfeinern sich mit der Zeit und viel Übung, das Auge für Perspektive hast du ja schon. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.