Laut SVN ist Blender heute in die Beta erhoben. Der Download auf der Seite kann nicht mehr lange dauern.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
-
-
Der Screen macht schon neugierig auf Sintel. Bin schon ganz gespannt.
-
Danke für diese Infos. Da ich schon eine ganze Weile um Blender herumschleiche, mal ne Frage: Alle bisherigen Tuts sind noch aktuell dann ? Wegen der neuen Oberfläche könnte ja auch einiges unter der Oberfläche sich verändern.
Lg
Kushanku -
Die Oberfläche hat sich seit der Alpha1 nicht verändert. Jetzt bei der Beta soll es ja nur noch um Fehler gehen und es kommt erstmal nichts hinzu.
-
Sieht aber meiner Meinung nach nicht wirklich übersichtlicher aus als früher, bleibt nur noch die Frage wie (un)kompliziert die Bedienung mittlerweile ist.
-
Wenn man verstanden hat wie der Workflow ist stecke ich jedes wirklich jedes Programm beim Modellieren in die Tasche was die Geschwindigkeit angeht. Ich habe Tests mit Profis gemacht die mit 3DS, Maya, C4D und XSI arbeiten, einer gegen 4 und ich war immer schneller fertig als die die das schon Jahre lang machen. 3 konnte ich somit überzeugen mit Blender zu arbeiten und sie haben bis heute nicht bereut. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und das ist das Problem mit denen die zu Blender schei... Programm sagen.
-
Ich denke, dass es sich mittlerweile bis in die letzte 3D-Ecke herumgesprochen hat, wie leistungsfähig Blender ist. Aber die Gewohnheit spielt schon eine große Rolle, zu dem Blender in mancher Hinsicht von der Bedienung her doch anders ist.
-
@Flytronik
Ich weiß, ich hab auch schon mit Blender gearbeitet, besonders gefiel mir die Funktion mit ich glaub CTRL+N (stimmt das noch) um Loop's einzufügen, die ist wirklich Klasse.
Hier ein frühes Blenderwerk von mir
-
Bei Amazon.de gibts schon einiges für Blender 2.5
Ich hab mir das Video-Training von Galileo Design (Trainer Helge Maus) geholt, dass ist total Klasse. Damit kann eigentlich jeder Blender lernen. Kostet zwar knapp 40€, aber es ist das Geld wert, kann ich jeden nur empfehlen. -
- 15. Mai 2025, 07:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.