menno nun habe ich mir da was nettes runtergeladen und das in die bibliotek bei texturen eigene reingepackt aber ich seh nix sind alles jpg bilder mus ich die umwandeln ???
hilfe wo die texturen hinpacken bei bryce ?
- Faeya
- Unerledigt
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.
-
-
Hi
Ne ne nix umwandel--- Im mat editor Laden geht wie folgt in editor gehen dann die 1. beiden esten punkte anwählen(siehe Handbuch)
2. dann auf das Kleine B
wie Bild dann
3. wieder weiter oben auf den punkt Siehe Bilddann erschind der leonardo
so fertig jetzt kannst du noch mit den größen spielen oder das bild (auch anderes)als Relief laden usw usw.
sollte aber alles im Handbuchstehen.
Klaus -
- 4. Juli 2025, 13:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.