Hallo!
Hier mal wieder ein Bild von mir in Vue Complete gebastelt.
LG, Uli
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 7.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Hallo!
Hier mal wieder ein Bild von mir in Vue Complete gebastelt.
LG, Uli
Da schließ ich mich SIGMA an ! Gut hinbekommen auch wenn ich von Schnee im Moment nix wissen will
.
Lg
Kushanku
sieht gut aus - vielleicht etwas viel reflektion vom Wasser, ggf. die Oberfläche etwas kräuseln (miniwellen)
Super geworden. Mich irritieren ein wenig die einzelnen Balken am linken Bildrand vor den Bäumen. Sonst echt Klasse, auch der Rahmen (wo kommt der her?)
LG
R.
WOW - klasse Panorama .... wirkt ein bißchen wie eine Terragenbild - sehr eindrucksvoll !!!
lg
axo
@axo: Stimmt, Terragen lässt grüßen...
Hallo!
Danke für eure Kommentare und Vorschläge.
Merlin, die Balken sind ein Zaun, leider ist der Draht zwischen den Balken bei der Größe etwas verloren gegangen.
hab jetzt noch mal die Spiegelung etwas weichgezeichnet. Und bin schon an einer dritten Version dran!
Schönen Abend!
LG, Uli
viel besser - die Landschaft hebt sich jetzt klarer von der Wasserspiegelung ab.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |