Leben in und am Wasser

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Einfach ein tolles Bild.


    Echt klasse. Ich finde dort stimmt alles. Der kleine grüne Frosch. Super.
    Die Textur der Steine. Meiner Meinung nach Sahnemäßig.


    Das Wasser so klar und sauber?


    Habe mal in Kroatien, bei den Plitvicer Seen solch klares Wasser gesehen. Wir konnten die Fische und die Schlangen wie vorm Aquarium beobachten.


    Das Bild hat mich sehr daran erinnert.


    So jetzt genug der Lobeshymnen.


    Zitat

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

  • Schick schick, Digitalstudio.
    Vielleicht a weng arg transparent, das Wasser? Die Libelle sieht aus, als wäre sie mit dem Hinterteil auch noch im Wasser. 8)
    Das rote Blümchen find ich richtig gut. Ein schöner Akzent. :]
    Und die Tex der Felsen find ich auch ausgesprochen gelungen! :top:



    @ Biene - zu Deiner Signatur is mir was eingefallen, was wir früher bei der Handelsschiffahrt immer gesagt hatten:
    'Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Deutschen, die im Ausland sind'
    totlachen.gif


    Cheerio,
    Kerish