Wenn ich im englischen Forum von DAZ 3D alles richtig verstanden habe könnte es sein, dass noch in dieser Woche mit dem erscheinen des Update´s Carrara 8.1 zu rechnen ist (die Woche geht aber bis Sonntag).
mfg Roland
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Wenn ich im englischen Forum von DAZ 3D alles richtig verstanden habe könnte es sein, dass noch in dieser Woche mit dem erscheinen des Update´s Carrara 8.1 zu rechnen ist (die Woche geht aber bis Sonntag).
mfg Roland
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Hi
Update Carrara 8.1 steht zum download im Account bereit.
http://forum.daz3d.com/viewtop…f58c337029656afb6b0dd80de
mfg Roland
Danke für die Info, aber bedenkt, es sit 8.1 beta.
greetz
dj
Danke für die Info, aber bedenkt, es sit 8.1 beta.
greetz
dj
Ja leider habe es zu spät gelesen, aber immerhin.
Hi,
zwecks der Übersichtlichkeit habe ich nun aus dem Post vom Erscheinen des letzten Builds von Carrara 8 einen Sammelthread gemacht und die entsprechend verstreuten Links aus dem Forum mit verlinkt.
Es wäre schön, wenn die Posts, auch zum Nachvollziehen für Alle, in diesem Post fortgesetzt werden könnte.
Besten Dank.
rk66.
Sehr gute Idee rk, dankeschön.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |