Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe das thema nicht gefunden, und ich wollte mal fragen wie man Wasser in vue 8 animiert?
Habe die Software erst seit zurzem.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Troy2.
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe das thema nicht gefunden, und ich wollte mal fragen wie man Wasser in vue 8 animiert?
Habe die Software erst seit zurzem.
Hallo,
und erst einmal herzlich willkommen im Board. Es wäre hilfreich, wenn du uns noch verräts, welche Version von Vue 8 dir zur Verfügung steht (Frontier, Esprit, Stuido, Complete, Infinite, xStram...).
greetz
dj
Hallo 50adam,
Vue stellt dir bereits animierte Wassermaterialen zur Verfügung - du findest sie unter "Animated". Wenn du auf Edit Object gehst, hast du zusätzliche Optionen, wie z.B. die Stärke und Höhe der Wellen, Nebel usw.
Gruß
Danke Danke für die Info, apropos ich habe Vue 8 Infinity.
Wenn du die Hilfe mit F1 startest, dann gelangst du auf Seite 565 zum Tutorial "Making Waves" und auf Seite 574 zum Tutorial "Animating an Ocean". Beide sehr empfehlenswert!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |