Hallo,
wofür sind eigentlich die Power Loader Dateien bei DAZ Figuren? Muss ich die bei Verwendung in Carrara auch installieren?
Gruß
Geli
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
Hallo,
wofür sind eigentlich die Power Loader Dateien bei DAZ Figuren? Muss ich die bei Verwendung in Carrara auch installieren?
Gruß
Geli
Hi Geli,
weiß jetzt ned, ob meine Antwort 100%ig richtig ist,aber...
in D|S lädt eine neue blanke Figur ( bei der der entsprechende powerloader installiert ist ) mit einer Dialogbox, wo man alle für die Figur erworbenen Morph-Pakete einfach per Häkchensetzen aktivieren kann. Pratische Sache.
In Carrara macht man das per drag n drop oder Doppelklick. Obwohl bei mir powerloader installiert ist, passiert in C8 nix relevantes, also wird man es nicht brauchen.
Gruß RR
Hi,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Power Loader nur für DAZ Studio.
rk66.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |