Blender laut SVN jetzt in der 2.54

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ancestorsrelic.

• Sieht ja gut aus! Mitte 2008 hatte "Blender" mich noch mit seinem "verdrehten" ?( Userinterface erfolgreich abgeschreckt und zu "Hexagon" wechseln lassen.
    "Hexagon" hat zwar ein tolles, intuitives Userinterface, ist aber auch eine empfindliche "Diva", die bei kleinsten Bedienfehlern sehr gerne abstürzt.
    Aber diese Version von "Blender" habe ich mir nun doch mal wieder runtergeladen und nun sieht alles gleich viel "freundlicher" aus. Vielleicht auch nur Einbildung, aber irgendwie ist der Reiz, nun eeeeendlich das "Ding" mal zu lernen, wieder da! Zumindest erstmal den Modeling-Teil, Animation und Rendern erstmal aussen vor lassen, das kann ja weiter in DAZ-Studio laufen. Meine in "Hexagon" modellierten Modelle liessen sich jedenfalls im .obj-Format schonmal anstandslos in "Blender" importieren... klasse!
    Der Reiz ist wieder da! Vielleicht sollte ich den 2. Versuch mit "Blender" nun doch starten?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.