Barschicht - modellieren mit Bryce

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• Verwendetes Programm: Bryce 6.3

[gallery]1347[/gallery]

Hallo zusammen,

hab nochmal in Bryce modelliert, nur Feuerzeug und das Messer sind von archive3d.net.
    Es ist total zeitaufwändig. Mir ist inzwischen klar geworden, daß ich mir ein Programm für Modelling draufschaffen sollte. Hab schon mal in Blender reingeschaut. Mir graut jetzt schon ... :) (Bräuchte ich Bryce dann trotzdem noch?)

Würde mich interessieren was ihr meint.

Schon mal schönes Wochenende!

• schaut gut aus

ob du dann bryce noch brauchst ist dir überlassen
    auf jeden fall machst du keinen fehler wenn du dir blender ansiehst

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• als modeller könntest du dir auch Wings3D zu gemüte ziehen
    ist ebenso open-source, einfacher als blender und du kannst bryce weiterhin zum rendern nutzen

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• Sehr schöne Brycearbeit, in Bryce modelln hat immer noch den gewissen Kick.
    Natürlich ist es mit reinen Modellern einfacher und Blender ist schon eine gute Wahl, man muss sich halt intensiv einarbeiten.

• Alle Achtung :top Boolen also modeln in Bryce ist sehr zeitaufwendig , ich finde deine Modelle sehr gelungen .
    Bryce ist ja ein vordergründig ein Landschaftsgenerator, und man kann damit oft eine schöne Atmosphäre erzeugen , schon allein über die Himmelseinstellungen ,ich denke auch , dass du dafür Bryce auf jeden Fall noch gebrauchen kannst .

LG Sharwyn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.