Hallo Community,
sicherlich ist dieses Thema schon in anderen Beiträgen aufgekommen, aber folgendes Problem hatte ich bisher noch nicht und Literatur habe ich dazu noch nicht gefunden:
Eine Textur-Projektion lässt sich nicht korrekt ausrichten. Meine Textur ist ein JPG-Bild, ein Logo, welches auf eine bestimmte Polygon-Selektion geworfen wird. Skalierung und Ausrichtung führe ich in der "Rechts"-Ansicht des Editors durch. Eingestellt ist das Frontal-Mapping. Hier sieht soweit alles vernünftig aus.
In die perspektivischen Ansicht werden diese Einstellungen jedoch gar nicht wirklich übertragen. Das Logo wird in viel zu großem Format auf die Auswahl geworfen, obwohl es aus der Seitenansicht korrekt angezeigt wird. Dabei muss ich das Ganze dringend rendern. Wer hat eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte? Müsste z.B. etwas an der Textur-Achse verändert werden
Herzliche Grüße
"Killy"