Transparent malen in 3D coat

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Oh man ich werd noch irre , weil ich das schon mal hinebkommen habe und nun nicht mehr weiß wie :wacko:

In 3D coat kann man die Transparenz einfach aufmalen aber ich weiss nicht mehr wie HILFE ! wer kann mir sagen wie das war :D
    Danke schon mal vorab . Also das es geht weiß ich 100 pro denn ich habe es ja schon öfters gemacht aber ich steh gerade neben mir und dockter nun schon ewig erfolglos rum . :rolleyes:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.