Verwendete(s) Programm(e): D|S3.1, Gimp
Na, welche Kurven reitzen dem Mann mehr
Eigentlich ein klassisches Bild, schöne Frau mit Sportwagen, gehört wohl irgendwie zusammen. Schon sicher tausendmal gemacht das Bild, aber ich wollte mich auch einmal daran probieren.
Hauptlichquelle ist das UE2, Haut mit EHSS, Schatten Reflexionen und Glanz haben einen extra Render bekommen um sie im PW abzumischen.

Sexy Curves [non-nudity, FSK0]
-
- Final
- Sumy
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumy.
-
-
Zitat
Na, welche Kurven reitzen dem Mann mehr
Auto ganz klarr
Super Bild gut gemacht.
-
Hi
Ich sag es mal so: Die Kurven des Autos sind mir zu eckig (der Wagen braucht SubSurf oder Smooth oder sowas in der Art, damit die Spiegelungen an der Karosserie nicht so zackig sind). das Material der Felgen glänzt etwas arg viel.
Das Licht finde ich schön weich und ihre Pose passt.
ciao
Naoo -
Bis auf den Lack ( Glanzlicht zu hoch und Spiegelung auch ) und die Haare wirklich ein gelungenes Bild
Hast du das Auto auch selbst gemacht?
Gruß Darkfart
-
oh, da wäre ich froh, wenn ich sowas selber bauen könnte. Das ist der Foberghini II, ein Freebie von ShareCG.
-
Gibt es in D|S keine Glättenfunktion? Würde dem Auto guttun.
-
Soweit mir bekannt ist gibt es die Glättungsfunktion in D|S nicht.
Was ich machen kann ist ols OBJ zu exportieren und in PoseRay importieren. Hier werden mir dann die einzelnen Gruppe angezeigt. Auch gibt es hier eine Smooth-Funktion. Hat da jemand einen Tip, welche Funktion ich hier am besten auswähle?
Anschließend könnte ich es dann ja wieder als OBJ abspeichern und nach D|S wieder importieren (hoffe das klapt so).
LG
Sumy -
Nein, Glätten geht nicht in DS. Aber gibt es da nicht so eine Option wie Sub-D oder so, die das Model in echt smoothen kann?
PS: Cooles Bild. Aber dafür, dass sie so dunkel ausgeleuchtet ist, sind die Reflexionen zu hell. Hast du aber eh schon gehört
-
In D|S gibt es so eine Funktion Convert to Sub-D, aber da weichen dann auch die Kanten auf, die gerade sein sollten, sieht irgendwie schwammig aus dann
Und ja, das mit dem Glanz habe ich schon einmal irgendwo hier im Thread gelesen *sich langsam die Ohren zuhaltend*
Wie oft poliert ihr eigentlich eure Autos -
- 28. Juli 2025, 01:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.