The Rendering Killer - Landschaften rendern in Null-Komma-Nix

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.

• Hallo :)
    ...nein DAZ und Poser Content lässt sich nicht importieren und auch keine Vue-, Carrara oder Bryce-Szenen rendern ;) , aber wer schon mal ein paar Stunden oder sogar Tage auf seinen Rechner verzichten musste, weil gerade ein Landschaftsbild mit vielen Bäumen, Gras und einem etwas ausgefeilteren Lichtsetting renderte, der darf hier mal ein bisschen über dieses Programm staunen: The rendering killer.com Das Projekt ist noch in der Entwicklung. Die Bedienung soll sehr einfach sein. Die Realtimerenderer sind definitiv im Kommen und die ausgegebene Bildqualität wird auch immer besser....es lohnt sicher in Zukunft da mal ein Auge drauf zu haben und im Gegensatz zur Renderfarm hat das bestimmt auch Energieeffizienzklasse A :D

Viel Spaß!
    LG
    Siri

• Hallo Old det,
    einer der Realtime Raytracer, für den ich zum Thema Hardwareanforderungen was gesehen habe, ist der Render-Gin. Der kommt aus Deutschland und wie ich bei CG-Talk gelesen habe, muss es dazu auch ein bisschen was Wissenschaftliches auf Papier zur Funktionsweise geben.
    Hier ist jedenfalls die benötigte Hardware zu finden --> Render-Gin

LG
    Siri

• Hallo Old det,
    einer der Realtime Raytracer, für den ich zum Thema Hardwareanforderungen was gesehen habe, ist der Render-Gin. Der kommt aus Deutschland und wie ich bei CG-Talk gelesen habe, muss es dazu auch ein bisschen was Wissenschaftliches auf Papier zur Funktionsweise geben.
    Hier ist jedenfalls die benötigte Hardware zu finden --> Render-Gin

LG
    Siri

Wow:

Zitat

Frühbucherrabatt bis zu 50%
    NUMENUS geht mit RenderGin (Beta Version) online. Ihre Chance diese neue Software in unserem Portfolio sofort 30 Tage kostenfrei zu testen.
    RenderGin ist eine einfach zu bedienende Renderapplikation für den PC und MAC und importiert in der Pro Version hoch aufgelöste Nurbs-Flächen ohne diese zu Triangulieren (= Tesselierung). Als Ergebnis erhalten sie als Architekt, Ingenieur, Fotograf oder Designer in nur 5 Schritten ein perfekt gerendertes Bild, ohne sich tief in eine 3D Applikation und ihre Rendertechnologien einarbeiten zu müssen.

Käufer profitieren zusätzlich von einem Frühbucherrabatt bis zu 50% der unverbindlichen Preisempfehlung!

Bei Numenus RenderGin sind das 400 Euro netto (statt 800 Euro) und der Numenus RenderGin Pro Version 2250 Euro (statt 4500 Euro).

Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Octane... :whistling:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.