Moin,
bei mir (Vue 7 Fantasy) fliesen die Metablobs nicht ineinander. Geht das nur wie hier zu sehen bei "Infinty/ Steam" oder übersehe ich was?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Moin,
bei mir (Vue 7 Fantasy) fliesen die Metablobs nicht ineinander. Geht das nur wie hier zu sehen bei "Infinty/ Steam" oder übersehe ich was?
Hi,
anscheinend geht es nicht, denn es erscheint kein Menü bei gruppierten Metablobs. Ein Grund mehr, in eine Vollversion zu investieren...
Also bei Vue 8 Fantasy sollte es funktionieren, zumindes laut Feature-Liste http://www.e-onsoftware.com/pr…/vue/vue_8_t_pack/?page=5 allerdings ist das Metablob-Modeling dort nicht mit NEW gekennzeichnet so dass es meiner Meinung nach auch mit der 7er-Version funktionieren sollte. Steht im Handbuch nix dazu?
greetz
dj
Hi,
es geht. Hätte das Handbuch genauer lesen sollen.....
Zitates geht. Hätte das Handbuch genauer lesen sollen.....
Manchmal hilft das oder auch
- aber das schöne an unserem Forum ist, dass in der Regel äußerst selten auf so etwas verwiesen wird
[sign=6]Gruß der dj[/sign]
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |