Verwendete(s) Programm(e):Poser, Hintergrund mit PS bearbeitet
eigentlich gar keine Zeit für Poser, aber ganz ohne geht auch nicht.
LG
Vrigitte
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jojographics.
Verwendete(s) Programm(e):Poser, Hintergrund mit PS bearbeitet
eigentlich gar keine Zeit für Poser, aber ganz ohne geht auch nicht.
LG
Vrigitte
sieht gut aus
Ja, sieht gut aus
Schönes Licht. IDL? Jedenfalls sehr gelungen.
Nur die Finger der linken Hand stecken im Körper, wenn ich das richtig sehe...
SEhr schön !!!
lg
axo
Einen kleine Anmerkung habe ich.
Wäre es nicht besser auf das Gesicht zu fokussieren?
Ansonsten ist es ein tolles Bild, wo die Farben und das Licht stimmen.
Wie hat letztens jemand in einem anderen Board zu eins meiner Bilder gesagt: "Ich würde es mir als Poster aufhängen"
Gruss
Sukkubus
die Haut sieht wahnsinnig gut aus... hätt nicht gedacht, dass man allein mit Poser so schöne Bilder machen kann... die Beleuchtung ist super, frag mich wie das geht
Eine sehr gelungene Portraitstudie . Das einzige Manko ist das Kettchen mit dem Amulett, es liegt im Nacken nicht auf der Haut und drückt sich am Hals etwas in die Haut ein. Wird bestimmt auch nicht einfach sein sie anzupassen.
Mit der Schärfentiefe habe ich so meine Probleme
Vom Vorder- zum Hintergrund:
rechter Oberarm scharf, linke Hand unscharf
Kette scharf, Gesicht unscharf
recht Hand unscharf, linker Ellenbogen scharf
Dem Gebaumel am Kopf würde ich ei wenig Schwerkraft verleihen und es nach vorne ziehen, so sieht es sehr starr aus.
Die Stimmung ist durch die Farbgebung und den intimen Bildausschnitt wirklich klasse
Mir gefällt es nur.
Allen Bemerkungen zum Trotz....
LG
R.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |