Moinmoin, wer es noch nicht hat: nur heute:
Hexagon 2.5 und Mimic Pro 3 für jeweils 1,88 Dollar!!! (Aktueller Umrechnungskurs 1,40 Euro)
Also zuschlagen!!!
http://www.daz3d.com/i/3d-mode…-2010?cat=1201&_m=d#7
vg
space
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Moinmoin, wer es noch nicht hat: nur heute:
Hexagon 2.5 und Mimic Pro 3 für jeweils 1,88 Dollar!!! (Aktueller Umrechnungskurs 1,40 Euro)
Also zuschlagen!!!
http://www.daz3d.com/i/3d-mode…-2010?cat=1201&_m=d#7
vg
space
Die Info wollte ich auch gerade los werden.
VG,
Ridpath
Ich könnte mich da total aufregen das ich diesen Monat kein PC Member bin... Erst Anfang nächsten Monat -.- . Das ist echt blöd und dann wieder der normale PC Preis xD. Ich hätte sonst wahrscheinlich auch alles leer gekauft ^^. Naja dann heißts wohl nen Jahr warten... (hoffentlich setzen die Carrara 8 Pro nicht auf 1,88 $ (dann reg ich mich erst recht auf ^^))
mfg
P.S.
Sind die 1,88 $ Sachen auch für kommerzielle Zwecke geeignet oder gibts da irgendwo ne Bregrenzung?
@ at0m:
Sind alles Vollversionen und somit kommerziell einsetzbar. (Carrara8 Pro wird da wohl nicht betroffen sein, dafür ist es zu hochpreisig und zu "frisch")
Bei DAZ heisst es immer die Augen offen zu halten für PC Aktionen... Allein deswegen macht sich eine Jahresmitgliedschaft im Platinum Club meistens schon nach kurzer Zeit bezahlt...
vg
space
Das ist natürlich sehr gut. Aber ne Jahresmitgliedschaft werde ich mir dann auf jedenfall holen. Ist das jedes Jahr etwas ähnliches bzw. auch um die gleiche Zeit rum?
mfg
Das findet immer zu unterschiedlichen Zeiten statt, in der Regel aber kann man aber davon ausgehen, dass Anlässe wie der 4. Juli (Independance Day), Halloween, Weihnachten etc. thematisch ebenso berücksichtigt werden. Da gibt es auch jedes Mal Sales Aktionen.
Die Member`s Choice Aktion findet diese Jahr glaub ich zum dritten Mal statt, da weiss ich jetzt nicht mehr, ob die vorherigen zeitgleich liefen...
vg
space
Ist nur absoluter Mist, wenn das Konto mal wieder wie leergefegt ist und das heißersehnte Honorar auf sich warten läßt. Dann gehen alle Rechnungen, die bei Daz in der Warteschleife hängen nach 7 Tagen den Bach runter
Sämtliche Gutscheine sind dann natürlich auch futsch.
Da kann ich dann eine Kreditkarte empfehlen. Bspw. die VISA-Karte, die bucht jeden Monat zum 15. erst das Geld vom Konto ab.
@at0m:
Also ich bin jetzt schon länger PC-Member bei DAZ, aber an so eine Aktion kann ich persönlich mich nicht erinnern. Und wieso beginnt die denn bei Dir erst nächsten Monat? Ich habe mir damals am 03.xx. die Jahresmitgliedschaft gekauft und ab sofort war ich PC.
Jepp, das ist dann echt mehr als ärgerlich!
ich denke mal, at0m hat eine Monatsmitgliedschaft gekauft...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |