Vue8 Complete startet nicht richtig

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.

• Hallo,

ich habe mir das Upgrade von Vue7 Complete auf Vue8 Complete gegönnt. Vue7 Complete hab ich auf dem PC installiert und es läuft ohne Probleme. Da mein Notebook besser ist als der PC dachte ich mir, ich installier Vue8 Complete auf dem Notebook. Hat auch alles geklappt, auch die Aktivierung. Aber wenn ich jetzt Vue starte, hängt es sich auf. Es erscheint nur die Menüleiste, der Rest bleibt weiß ?(
    Meine Notebookdaten:
    Intel Core i7 CPU Q720
    8 GB RAM, Grafikkarte 1GB (ATI Mobility Radeon HD 4830 Series).

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
    Als Admin hab ichs auch schon probiert.

• Ich hab Vue aufm Notebook über nen Umweg zum laufen gebracht. Ich hab nen Grafiktreiber installiert, der zwar für die Grafikkarte ist, aber nicht für für Intel-Chipset-Notebooks (wie meins ist). Der Bildschirm blieb dann schwarz und ich hab Windows im abgesicherten Modus gestartet, dort konnte ich Vue starten und die Anzeige von OpenGl auf Software umstellen. Danach hab ich den richtigen Treiber wieder installiert, so dass Windows wieder normal startet. Und jetzt kann ich Vue starten (muss das OpenGl aber auf Software lassen). Allerdings wird Vue nicht komplett angezeigt, es fehlt unten ein Stück. Die Symbole für Objekt absetzen, kann ich nicht mehr sehen. Hab die Taskleiste schon ausgeblendet und verschiedene Bildschirmauflösungen getestet, aber bei allen ist das gleiche Problem. Mein Notebook ist übrigens im 16:9 Format, falls das wichtig ist.
    Weiss jemand, wie ich das Problem auch noch lösen kann?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.