Hi,
Im Moment gibt es nochmals bei DAZ für $1,88:
- Hexagon 2.5
- DAZ Studio 3 Advanced
- Dynamic Clothing Control
- Stephanie 4 StarterPack etc.
Gruss
rk66.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Hi,
Im Moment gibt es nochmals bei DAZ für $1,88:
- Hexagon 2.5
- DAZ Studio 3 Advanced
- Dynamic Clothing Control
- Stephanie 4 StarterPack etc.
Gruss
rk66.
Da warst Du erneut schneller.
VG,
Ridpath
Member's Choice Baker's Dozen - siehe coupon code
Für alle die schon 12 Items aus den Member's choice winners gekauft haben, für die gibt es kostenlos ein Modell einer blutige Kettensäge
Chainsaw
PS. ich weiß nicht, ob es ein Bug war oder durch den coupon code jetzt noch so ist, aber bei mir stand gestern beim Bestellvorgang, bevor man die Bestellung abschickt, ein Gesamtbetrag von -6 Dollar. So konnte ich noch drei weitere Items zu 1.88 Dollar zusätzlich kostenlos bekommen. Bei einigen im Daz-Forum war das ebenso, aber es gab auch Probleme mit den Bogo-System.
Also bitte vor der Bestellung darauf achten, ob dort -6 Dollar angezeigt wird
Danke für den Hinweis. Das mit der Chainsaw hätte ich doch glatt übersehen.
VG,
Ridpath
@ Rid:
K E T T E N S Ä G E ???
Die Bilder will ich aber dann unbedingt sehen .
Und ich mach gerade mit ner schnöden Sense rum...
Gruß RR
Gut, werd mir Mühe geben, etwas nach Deinem "Gusto" mit Kettensäge und so zu bauen...
VG,
Ridpath
Und wie RR mir gerade gesagt hat, auch die Mil Dogs
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |