Lighting Challenges #2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.

• Ich habe ein Übungs-Projekt aus den Lighting Challenges (The Kitchen) in das Carrara Format konvertiert und wenn einer der Moderatoren des Forums mir die entsprechende EMail-Adresse benennt, kann ich es per mail zuschicken und es kann dann so im Forum als ein reines Übungs-Projekt für alle zur Verfügung stehen.

Es ist kein Tutorial sondern eine komplett untexturierte Küche.!!! :)

• Hallo Roland,
    ähm, ich will ja kein Spielverderber sein und da sind wirklich tolle Modelle dabei, die für die Lighting Challenges erstellt wurden. Meine Favoriten sind die Tankstelle und dieses Karussel ist einfach der Hammer 8o Man darf das frei zum Üben nutzen, auch in sein Portfolio oder Demoreel stellen...etc aber ein paar Bedingungen hängen da schon noch dran ;) Also vielleicht ist es besser die hier auch gleich mitzuposten, damit alle wissen, woran sie sind :)

• Hallo Roland,
    ähm, ich will ja kein Spielverderber sein und da sind wirklich tolle Modelle dabei, die für die Lighting Challenges erstellt wurden. Meine Favoriten sind die Tankstelle und dieses Karussel ist einfach der Hammer 8o Man darf das frei zum Üben nutzen, auch in sein Portfolio oder Demoreel stellen...etc aber ein paar Bedingungen hängen da schon noch dran ;) Also vielleicht ist es besser die hier auch gleich mitzuposten, damit alle wissen, woran sie sind :)

Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann wäre es nett, wenn Du das fürmich übernehmen könntest da ich der englischen Sprache nicht sonderlich Herr bin, Habe aber in der Beschreibung angegeben, dass es nur für Übungszwecke gedacht ist.

• Hallo Roland,

....kein Problem :) . Für alle Modelle und Szenen, die zum Download auf Mr Birns Seite zur Verfügung stehen, gilt das hier:

Zitat

© 2006-2010 All files are copyrighted work of their creators. Do not distribute or redistribute copyrighted work without permission. It is OK to post your own renders of these scenes on a webpage or demoreel, just please give credit to whomever did the modeling.

..was bedeutet die Modelle sind Eigentum ihrer Urheber (Copyright). Sie dürfen nicht ohne Erlaubnis weitergegeben oder verteilt werden. Man darf aber die eigenen Render von diesen Szenen und Modellen auf Webseiten zeigen oder im Demoreel verwenden. Es wird nur darum gebeten, hinzuzufügen, wer das Modell ursprünglich gemacht hat. Die Küche wurde z.B. von Jeremy Birn selbst gemodelt. Das müsste dann unter dem gerenderten Bild stehen.

Selbst wenn du die Küchenszene in ein anderes Format übertragen hast - das kann u.U. eine elende Arbeit sein, ich weiß :pinch: - wird damit das Copyright der Urherber nicht erloschen sein, sage ich mal so. Hält man sich an die Regeln, müsste also Jeremy Birn erst seine Zustimmung geben, damit das Modell hier im Downloadbereich stehen darf. Wie gesagt, ich will kein Spielverderber sein, aber ich will auch nicht, dass sich hier jemand Ärger einfängt.

LG
    Siri

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.