Prolem zur Datenbereinigung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Huhu Leute,

ich habe mal wieder ein seltsames Problem. Unzwar habe ich ja bereits mal erwähnt das mein DAZ Ordner auf größere Größen (vom Speicherplatz) heranwächst. Nun habe ich folgendes: Ich weiss echt nicht mehr ob ich das geträumt habe oder vielleicht war es auch ein anderes Grafikprogramm ?( zumindest meine ich mal gesehen zu haben das es eine Funktion in DAZ gibt, welche alle Dateien auf Vollständigkeit prüft und einem sagt welche Dateien nicht mehr gebraucht werden, doppelt sind usw.

Gibt es sowas oder ist das nur ein Hirngespinst von mir?

Mfg der Odin :elk

• Hi,

vllt. meinst Du nen content manager, da krebst irgendwo im DAZ-Forum etwas entsprechendes rum, hat glaube ich mal ( genervter ?? ) user entwickelt...

aber doppelte Dateien fängt Dir doch Windows schon bei der Installation ab ( " wollen Sie diese Datei ersetzen/ kopieren/ überschreiben " etc. ) bzw. alle Dateien, die wirklich nicht mehr benötigt werden beseitigst Du ja eh mit nem Prog, wie CCleaner.....

alles andere sowohl in der poser runtime, als auch im content-Ordner hat schon seinen Sinn, zumal ich z.B. nicht selten Poser characters hernehme und diese dann übers surface tab angleiche, als wie mich mit den D|S materials zu ärgern ( ist mir besonders aufgefallen bei einigen konsolidierten files ( also, poser und D|S materials in einem Ordner liegen :nachdenklich: ))

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.