Hallo,
ich abe mal wieder eine Frage. Ist es möglich, wenn man mehrer Runtimes hat von einer Figur, diese alle in einen Runtime ordner rein zu packen?
Es sind 5 Runtimes.
LG
Maurine aka SilverCloud
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.
Hallo,
ich abe mal wieder eine Frage. Ist es möglich, wenn man mehrer Runtimes hat von einer Figur, diese alle in einen Runtime ordner rein zu packen?
Es sind 5 Runtimes.
LG
Maurine aka SilverCloud
Ja, na klar
Hallo
Ich greife dieses Thema noch mal auf.
Wenn ich mir einen neuen Runtime erstelle
und dann DAZ öffne,wo finde ich dann den
neuen Runtime wieder?
Wie wird der erstellt?
Content/Rumtime oder nur Runtime
Gruß
Hermann
Du musst dir einfach merken, wo du den neuen Ordner erstellt hast.
In DS kannst du in den Preferences dann diesen Ordner als Runtime laden lassen.
Wenn es ein reiner Runtime-Ordner ist, reicht eine einfache Runtime-Struktur. DS "versteht" ja auch Poserdateien. Du musst die Runtime dann eben als Posercontent einbinden und nicht als DS-Content.
Nur spezielle Scripte oder Shader wie die Human Surface Shader müssen unbedingt in einen Content-Ordner.
Hallo esha
Danke für deine Hilfe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |