Hi,
DAZ bietet ab heute bis zum 01.12.2010 auf geschätzte 80 - 90% ihrer Produkte 50% Rabatt.
Dies ist dann das Ende des November-Sale.
Dabei sind auch etlich Sachen für Carrara, u. a.: sämtliche PlugIns von Inagoni (ArchiTools etc.)
Gruss rk66.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Hi,
DAZ bietet ab heute bis zum 01.12.2010 auf geschätzte 80 - 90% ihrer Produkte 50% Rabatt.
Dies ist dann das Ende des November-Sale.
Dabei sind auch etlich Sachen für Carrara, u. a.: sämtliche PlugIns von Inagoni (ArchiTools etc.)
Gruss rk66.
Brauche ich da irgendwelche Voucher-Codes, oder wird der Rabatt automatisch abgezogen?
Hi,
die mit roter Schrift aufgeführten Preise sind Deine Preise. Diese werden 1 zu 1 in deinen Warenkorb bei DAZ übernommen.
Voraussetzung ist natürlich, dass Du ein Konto bei DAZ hast.
Gruss
rk66.
Und gemeinerweise war vorher der PA-Sale, von dem mein Konto mehr oder weniger platt ist - trotz Rückgabe einiger Sachen
Meine Wishlist hat sich dadurch zwar deutlich geleert, aber es ist schon schmerzhaft zu sehen, daß nur ein FastGrab oder ein irrer Mega-Sale wie der letzte es einem ermöglicht die heiß ersehnten Sachen zu bunkern
Nur gut, daß ich meine Order 7 Tage in der Warteschleife hängen lassen kann, bevor ich sie bezahlen muß.
Und es gibt noch eine Möglichkeit: hab zufällig rausgefunden, daß man selbst eine überfällige / cancelled Order noch bezahlen kann, wenn man den dazugehörigen Link aus der E-Mail anklickt.
Leider taucht die Order dann nicht umgehend im Account auf, aber Cindy vom Support hat bisher noch alle meine Items wiedergefunden
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |