Natürlich findet man hier im Forum unter dem Stichwort REGEN hunderte Einträge.
Aber nur selten in Bezug auf CARRARA.
Und noch etwas ist auffällig: fast alle Beispiel-Bilder sind verschwunden.
Liegt das am Alter der Einträge? Dass das Web sehr kurzlebig ist, merkt man auch an den vielen nicht mehr gültigen Links. Web-Seiten kommen und gehen wahrscheinlich im Jahres-Rhythmus. Viele der nun ungültigen Web-Seiten zeigen Werbung. Seltsamerweise immer für mich interessante Werbung, da ich mich gestern für eine gusseiserne Wok-Pfanne interessiert habe (das nur am Rande, Teflon und Co traue ich nicht, gibt es bei mir im Haushalt auch nicht).
Vom realen Haushalt nun der Sprung zurück in den animierten Haushalt. Ich möchte M4 unter die Dusche stellen. Ihn zum Ausziehen zu bewegen ist jetzt nicht das Problem, sondern ein realistischer Duschstrahl.
Mit welchen Tricks / Zusatztools erzielt ihr einen echt aussehenden Duschstrahl?
(Nasse Haare, nasse Haut ist erst mal ein anderes Problem).
t-techniker

Regen in CARRARA
- t-techniker
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LamaGeli.
-
-
Hi,
Vielleicht ist bei diesen Links etwas passendes für Dich dabei:
http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?p=1135664Gruss
rk66. -
Danke rk66! Da habe ich aber eine Menge abzuarbeiten.
Erwähnen möchte ich noch, dass mich zur Zeit nur Standbilder interessieren.
t-techniker -
Bei den November Freebies von DT ist doch ein Regenshader bei. Kannste ja mal ausprobieren, ob das für Dich passt.
Gruß
Geli -
- 12. Mai 2025, 02:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.