Deep Access Module crasht mein Vue 9 (Pioneer oder Frontier)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

• Hallo 3d-boarders!

Da kauft man sich für viele Dollars Zusatzmodule für Vue 9 Frontier, nur um dann festzustellen dass eines der Module Vue 9 reproduzierbar zum Absturz bringt. Das kann einem den ganzen Tag versauen.

Installiert man Deep Access in ein Vue Frontier oder Vue Pioneer, bekommt man einen schönen Absturz sobald man über einer der 3D Panele oder der Render (bzw. Kamera) Preview die rechte Maustaste drückt. Eigentlich sollte hier das Kontextmenü erscheinen.

Kann das von Euch jemand reproduzieren? Das wäre dann (nach der Animated Sunset Atmosphäre) schon der zweite reproduzierbare Crash den ich in Vue 9 entdeckt habe.

Ich habe Vue 9 Build 9.00-04 9005420. Der Crash passiert auf 32 und 64 Bit, XP oder Vista. 7 hab ich nicht getestet.

Zum Glück weiss ich jetzt, wie ich Module und die zugehörige Lizenzinformation manuell wieder entfernen kann.

Christian

• Puh - ich weiß schon, warum ich bei neuen Proggis immer erstmal abwarte, bis die gröbsten Kinderkrankheiten eliminiert sind ;). Sowas kann einem nämlich ECHT den Tag versauen!

Immerhin hast du Glück, daß das Prob reproduzierbar ist und es nicht an deinem System liegt, mal die Daumen drück, daß die das flott in den Griff kriegen.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.