kann aiko 4 nicht installieren

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.

• Hallo Ich kann meine Aiko 4 nicht mehr Installieren.
    Ich habe mir Windows 7 64 Bit zugelegt.
    Habe auch gleichzeitig DAZ Studio
    3.1.2.19 win 32 Instaliert.Seitdem kann ich die
    Aiko nicht mehr Installieren.Alles andere kann ich Installieren.
    Die Installation beginntganz normal.Arbeite mich durch bis
    Installieren.Wenn ich Installieren anklicke passiert nichts.
    ich bekomme einen weißen Bildschirm.
    Was auch merkwürdig ist das DAZ unter C:Programme
    x 62 Installiert wird und der content unter Dokumente.
    Würdet Ihr mir da mal weiterhelfen

Gruß Hermann

• Offizieller Beitrag

Der Content darf nicht innerhalb des Programme-Ordners liegen, sonst gibt es unter Win 7 Probleme mit den Zugriffsrechten.
    Wohin installierst du denn die Aiko?

• Hm, also das DAZ sich in den Ordner Programme x62 oder auch x86 installiert liegt daran: das macht Windows automatisch wenn man ein 32 Bit-Programm auf einem 64 Bit System installiert. Ist so vorgesehen damit das System sich drauf einstellen kann ein 32 Bit Programm auszuführen... oder so ähnlich :D

Nur um diese Frage zu klären, bei der Aiko weiss ich auch nicht woran das liegen könnte ?(

• Danke euch beiden für eure Antwort.

Esha ich versuche die Aiko in diesen Ordner zu Installieren.
    Der wurde von DAZ bei der Installation erstellt.
    D:\Eigene Dateien\Dokumente\DAZ 3D\Studio3\content

Der Programm Ordner ist hier
    C:\Program Files (x86)\DAZ 3D\DAZStudio3

Ja esha bin ich

bekomme immer diese Fehlermeldung

82bi9plv.jpg

• Hi,
    hast Du nach der Installation von 3.1.2.19 mal versucht auch ein anderes Produkt zu installieren außer Aiko 4? Funktioniert dies?

Ich hatte mein System neu aufgesetzt und gleich die obige Version installiert und konnte keine Produkte mehr installieren, weil DAZ Studio unter C:\Users\"Benutzer"\AppData\Roaming\DAZ 3D die Datei "dzInstall.ini" nicht mitinstalliert hat. Habe dann eine Vorgängerversion installiert und dann die neue Version drüber. Danach konnte ich wieder Content installieren.

Sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

Low500

• Wenn Du anderen Content installieren kannst, dann ist es ein anderes Problem als bei mir. Habe mal auf der Website von DAZ3D gesucht und folgenden Threed gefunden: http://forum.daz3d.com/viewtop…483598619601ae9dc380d78a9

Das Problem scheinen auch andere schon gehabt zu haben. Soweit ich es verstanden habe, versucht der Installer die V4 Dateien zu finden, da Aiko 4 ohne die V4 nicht funktioniert. Hast Du die V4 vorab installiert? V4 aus dem Quickstart reicht nicht. Es muss die V4.2 komplett sein.

Low500

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.