Moin zusammen,
hat Jemand eventuell nen Workaround zur Lösung folgenden Problems?
Habe endlich mein schon länger geplantes Upgrade von Win XP Pro 32 auf Win 7 Pro 64 bit vorgenommen. Bei der Neuinstallation von Vue 8 Complete installierte sich automatisch die 64 bit Version, soweit alles klar. Dann kommt der Synchronisationsdialog zur Verbindung / Registrierung bei e-on Software. Meine Daten angegeben und es kommt die Message, dass ich Vue bereits auf einem anderen Computer registriert habe. Wieder raus gegangen, den Rechner vorsichtshalber nochmal neu gestartet, den Vorgang wiederholt - und es bleibt dabei...
Also Vue deinstalliert, nochmals die Installation durchgezogen - und es startet!
Bei e-on dann das 64 bit Update und den 64 bit German Sprachpatch gezogen und installiert - es kommt wieder die Nachfrage zur Synchronisation mit meinen Registrierungsdaten auf dem e-on Server. Daten eingegeben, bestätigt und Vue kackt mit einer Fehlermeldung ab.
Nochmals gestartet, den Syncprozess übersprungen (dann kommt die Meldung "unregistriert, Bilder nur mit Wasserzeichen, blabla") und Vue semmelt wieder sofort ab!
Habe dann mal den sich öffnenden Bugreport-Dialog genutzt und an e-on geschickt, bin gespannt wann und welche Antwort kommt...
Wenn das schon einmal Jemandem hier passiert ist, wäre ich dankbar für eine Auskunft, wie man das fixen kann...
vg
space
P.S.: während ich diesen Beitrag abgesendet habe, erhielt ich eine "Fatal Error" Meldung vom Board und nun ist ein Doppel-Post veröffentlicht!? @Admin/Mods: den kaputten Beitrag bitte löschen! Danke!