Shortcuts funktionieren nicht mehr in Vue 9

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mcThoR.

• Hallo!
    habe das gleich Shortcut Problem bei Vue 9 Complete wie bei Cinema;

Man kann doch z.B. bei den Ansichten (Drauf-, Seiten- und Frontalansiocht) in Vue mit der Control- und Maus-Taste beim Mac die Vorschau verschieben, da
    erscheint doch so eine kleine Hand und verschiebt die Ansicht. Auch im Terrain-Editor, wo man das Gelände
    bearbeiten kann, Pinseln und so, da kann man doch das Gelände mit einem Short-Cut drehen (Control + Maus), sodass man es
    von allen Seiten sehen kann, das finktioniert in Vue 9 auch nicht, in Vue 8 schon.

Hab schon alles durchgeschaut, aber keine Lösung gefunden.

Habt ihr einen Rat?

LG, Uli

• Hallo mcThoR!
    Nachdem ich deine Antwort gelesen habe, kam mir eine Idee, und ich hab es noch mal versucht.
    Bei meinem Mac ist eine Bluetooth-Maus dabei, die oben ganz flach ist und auf Berührungen reagiert.
    Wenn man an der richtigen Stelle drückt reagiert sie auch.

Vielen Dank, für deinen Denkanstoß!

LG, ULi

... und dir ein frohes Fest!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.