Download gedrosselt?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo,

Seit kurzen gehe ich über das mobile Internet (congstar) ins Internet. Als Verbindungssoftware benutze ich Mobile Partner. Dort wird mir eine Downloadgeschwindigkeit von 160 bis 200 kb/s angezeigt. Meine Downloads über einen Downloadmanager laufen aber nur mit ca. 5 – 20 kb/s. Ich frage mich, wo ist der Rest?? Wird der Download irgendwo gedrosselt? Das Antivierprogramm aktualisiert sich nicht, Win XP ebenfalls nicht und ich sehe auch sonst keinen Downloads im Hintergrund laufen.
    Hat jemand eine Idee wie ich eine bessere Downloadgeschwindigkeit für meine Downloads hin bekomme??

Gruß
    Mathias

• Offizieller Beitrag

Wenn der Server, auf dem die Dateien liegen, nicht mehr hergibt (Überlastung etc.), kannst du gar nix machen.
    Probier's morgen früh/am Vormittag wieder, da schlafen die meisten Leute in USA noch und es ist weniger Betrieb im Netz.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.