Kann ich heute mit der PLE Projekte erstellen und diese später im Studio rendern oder ist da eine sperre drin.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EDVServiceSchlosser.
-
-
Zitat von der e-on-Website:
"The PLE is for personal, non-commercial use only, files cannot be exchanged with other PLE users and are not compatible with other versions of Vue, network rendering is disabled, renders may be watermarked and carry a logo."Scheint also nicht möglich zu sein.
-
Hast du Vue? Brauche viele Pflanzen und Bäume als OBJ export und exr Images.
-
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Die PLE Version ist eigentlich nur was zum "reinschnuppern". Nicht nur die von esha angeführten Dinge sprechen gegen diese Version. Man kann in der PLE Version keine 3D Objekte importieren und durch Änderungen an der Hardware sind die vorher erstellten Szenen nicht mehr verwendbar.
lg
mcThoR
-
Weiteres Zitat:
"With the PLE, you can:
Create complete projects, save your work and export to other applications,
..."Vielleicht ist ein Export von Pflanzen im obj-Format möglich. Kannst ja mal probieren, wenn es nicht geht, kannst du die Version immer noch von der Platte schmeißen
-
Das habe ich schon, die OBJ geht gut nur die Map hat Wasserzeichen.
-
Wenn es für Bryce gute Bäume geben würde und Blumen könnte ich diese dort exportieren. Gibt es welche und wo? Die von Daz habe ich schon.
-
- 19. September 2025, 06:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.